Wir sind mal ein anderes Forum und Playen die Welt der Reichen, Schönen, jedoch auch Armen, Schönen! Alles frei wählbar, meldet euch doch!
#1

Steckbrief von Karla Cansino

in Steckbriefe 13.04.2012 15:56
von Karla Cansino • 74 Beiträge

Name: Karla Cansino
Geburtsdatum: 28.03.1993
Geburtsort: Mexiko Stadt

Familie:
Julio Montesino (Adoptivvater)
Fernanda Lavelle - Montesino (Ehefrau von Julio)
Rose Julian Lavelle (Freund)
Rose Migel Lavelle (Sohn von Fernanda)
Rose Amando Lavelle (Sohn von Fernanda)

Meine Liebsten:



Aussehen:
Sie hat lange wunderschöne dunkle Haare!
Braune leuchtende Augen.
Einen wunderschönen Körper, der wie aus einem Traum ist!

Charakter:
Karla ist eine Liebevolle und wunderbare Frau, die ein großes Herz hat und jeden mit offenen Armen empfängt, jedoch wenn jemand Ihrer Liebe zu nahe kommt, sprich wenn jemand versucht Ihr den Freund auszuspannen oder jemand gegen Ihre Familie geht kann sie ein echtes Tier werden, denn das ist dass einzige was sie hat und immer verteidigen wird!

Meine Liebe und Ich:


Geschichte:
Meine Leiblichen Eltern sind als ich noch ganz klein war bei einem Flugzeugunfall gestorben sind! Ich war ganz alleine auf der Welt, doch mein neuner Vater der mich Adoptiert hat war Julio Montesino und er war ein wundervoller Vater! Ich war nie wirklich verliebt, doch dann tauchte der Mann meiner Träume auf Rose Julian, der Mann mit dem ich mein Leben für immer verbringen möchte! Doch es gab immer und immer wieder Probleme, die wir zu bewältigen versuchten! Eine andere Frau wollte Rose Julian unbedingt haben und hat alle tricks versucht um Ihn rum zu bekommen und als sie vor Ihm mit einer Maske stand, dachte er es wäre ich, doch sie war es und sie schliefen miteinander! Ich war am Boden zerstört, doch nach einer weile verziehe ich Ihm und nun sind wir glücklicher den je!

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 103 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (23.12.2022 03:15).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen